Weihnachtszeit in London 🎄🇬🇧

01Dez2019

Happy first advent. 🎄

Nun ist der November auch schon wieder vorbei und ich bin jetzt schon 4 Monate hier in England also 125 Tage.

In den letzten Wochen habe ich auch einiges erlebt. Nachdem ich aus Deutschland zurück war, bin ich das erste mal auf den Weihnachtsmarkt hier in England gegangen. Es war zwar nur ein kleiner hier in Bromley, aber fürs erste hat`s gereicht. Danach den Tag bin ich dann alleine nach London gefahren und habe mit meiner Kamera versucht einige Sehenswürdigkeiten ab zu fotografieren. Dabei war ich dann auch das erste mal in diesem Jahr am Buckingham Palace. Die Wochen sind wieder wie im Flug vergangen. Den Montag habe ich die Wäsche gebügelt und meine Wäsche gewaschen. Den Rest der Woche war ich dann beim Sport und habe mein Raum aufgeräumt. Am nächsten Wochenende war ich dann im Sea Life und abends auf dem Winter Wonderland. Das Winter Wonderland war sehr voll aber es hat sich gelohnt. Es hat angefangen mit einem kleinen Weihnachtsmarkt, so wie man ihn auch aus Deutschland kennt. Danach fing dann eher der Kirmesteil an. Es gab viele deutsche Fahrgeschäfte und bei den meisten Beschreibungen wurde es nicht mal von deutsch auf englisch übersetzt. In der letzten Woche ist dann mein Adventskalender angekommen. Meine Mama hat mit meinem Papa und Bella einen Adventskalender vorbereitet und mir zu geschickt. Lily war dann auch sehr begeistert von meinem Adventskalender und hat erstmal alle Tütchen nach Datum sortiert und in alle reingeschaut. Außerdem habe ich die Zusage für ein Bewerbungsgespräch bekommen und komme am nächsten Wochenende nach Deutschland. Am letzten Samstag war ich dann auf dem London Eye mit Vici. Der Überblick über London war echt richtig schön und wir hatten totales Glück mit dem Wetter. Abends saßen wir dann noch bei mir und haben den Abend mit unserem Lieblingswein und einem Weihnachtsfilm ausklingen lassen. Nächstes Wochenende geht es dann nach Deutschland und dann habe ich noch ein Wochenende hier in London bevor es über Weihnachten nach Hause geht und ich mich auch von Vici verabschieden muss.

Aber erstmal freue ich mich jetzt auf Deutschland nächstes Wochenende.

Also bis dann.

Liebe Grüße von mir aus England.