Bye 2019- Hello 2020 👋🏻

09Jan2020

Happy New Year!

Nachdem ich das letzte mal geschrieben hatte, war ich zwei mal wieder in Deutschland. Zuerst war es nur ein Wochenende. Nach dem Wochenende hatte ich nur noch ein Wochenende hier in London. An diesem Wochenende bin ich dann noch mit 3 anderen Mädels feiern gegangen in den Club „Picadilly Institute“. Es war ein sehr gelungener Abend. Da die Clubs hier bereits um 3 Uhr schließen, waren wir bereits um halb 5 wieder zuhause. Am Sonntag bin ich dann mit Vici nach Elephant and Castle zu einem Foodmarket gefahren. Nachdem sind wir dann noch nach Covent Garden. Die folgende und letzte Woche im Jahr 2020 gab es noch einiges zum vorbereiten um am Samstag zurück nach Deutschland zu fliegen. Am Freitag Abend habe ich mich dann noch von Vici verabschiedet. Typisch für uns zwei haben wir uns schön verabschiedet, damit ich anschließend wieder anklingelt musste, da wir vergessen haben, das ich eine Tüte mit Kosmetik mitnehmen wollte. Am Samstag morgen ging es dann früh aus dem Haus, da ich noch nach Bromley musste. Zurück im Haus habe ich meinen Koffer noch zugemacht und meine Weihnachtsgeschenke für die Gastfamilie in die Geschenktüte gepackt und unter den Weihnachtsbaum gestellt. Danach bin ich dann los gegangen. Bereits um 10 Uhrwurde mir eine Verspätung von einer Stunde angezeigt. Am Ende bin ich dann mit 2 ½ Stunden Verspätung ging es dann endlich los. Die zwei Wochen gingen sehr schnell um. Ich habe die Zeit sehr mit meiner Familie und Freunden genossen. Trotzdem war ich unglaublich froh wieder zurück zu fliegen. Ich fühle mich mittlerweile unglaublich wohl und sehe West Wickham als mein derzeitiges zuhause an. Am Sonntag war ich direkt auch wieder in London unterwegs. Louisa und ich haben uns ein paar Straßen in Shoreditch angeguckt. Dort gibt es unglaublich schöne Graffitis. Nun ist meine erste Arbeitswoche bereits gestartet und ich freue mich auf die nächsten Wochenende, da unglaublich viel geplant ist.

Bis demnächst und liebe Grüße aus England.

Eure Lorena